Foto: MED-EL: Das neue „Customer Engagement Team“ von MED-EL: Anita Zeitler (links), Arnold Erdsiek (rechts unten) und Bernd Seils.

Mit seinem neu geschaffenen, dreiköpfigen Team „Customer Engagement“ baut der Hörimplantathersteller MED-EL die Betreuung bereits versorgter Hörimplantatträger und potentieller Nutzer weiter aus, teilte das Familienunternehmen in einer Pressemeldung mit. So soll noch mehr Nähe zu den Betroffenen aufgebaut werden, um sie als verlässlicher Ansprechpartner langfristig zu begleiten und gleichzeitig für Aufklärung und Wissensvermittlung zu sorgen. Zum neuen Kundenbetreuungsteam gehören die langjährigen Mitarbeiter Anita Zeitler und Arnold Erdsiek sowie MED-EL-Neuzugang Bernd Seils. Erreichbar sind sie unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mehr über das neue Team können Sie hier im Interview lesen.    zg

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten
© 2018 spektrum-hoeren.de