Die Akustikerin ist ein inhaberingeführtes Familienunternehmen mit zwei Hörakustik-Fachgeschäften in Oranienburg und Potsdam sowie einem Reha-Zentrum in Töplitz.

Wir arbeiten als kollegiales und familienfreundliches Team. Neben der Hörgeräteversorgung spielt die Pädakustik bei uns eine große Rolle; außerdem bauen wir therapeutische Angebote für Schwerhörige auf.

Bei unserer Arbeit sind uns Kundenzufriedenheit und optimale Anpassungen (immer mit Otos und Insitu-Messung) sehr wichtig. Es gibt keine Umsatzvorgaben, Verkaufsdruck oder Festlegung auf bestimmte Hersteller oder Modelle.

Technisch arbeiten wir auf höchstem Niveau: klinische Audiometer und Insitu-Anlagen in allen Studios; Messbox, Video-Otoskop, Tympanometer, Otoplastik-Scanner und (demnächst) 3D-Drucker gehören auch zu unserer Ausstattung.

Bei uns lernst Du auf aktuellstem technischen und fachlichen Niveau - und das nicht nur im Kerngeschäft der Hörgeräteanpassung, sondern bei Interesse auch im therapeutischen Bereich.

Wir bieten ein anständiges Gehalt ohne Prämienschnickschnack, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen.

Beginn: jederzeit

Arbeitsort: Fischerstraße 5, 16515 Oranienburg oder Georg-Hermann-Allee 140 A, 14469 Potsdam

Die Akustikerin
Diana Schaper
Fischerstraße 5
16515 Oranienburg

Web:   www.akustikerin.de