Ein Beruf mit Zukunft - ein krisensicherer Job – eine abwechslungsreiche Arbeit. Das alles und noch viel mehr bietet der Job als Hörakustiker (m/w/d)!

Du bist kommunikativ, stets freundlich und hilfsbereit?
Du möchtest ein Leuchten in den Augen der Kunden zaubern?
Du kannst dich für neue Technologien begeistern?

Hörakustik ist ein sehr vielseitiger Beruf mit unterschiedlichsten Fortbildungsmöglichkeiten und Spezialisierungsmöglichkeiten. Langeweile im Job ist hier ein Fremdwort.

Schick uns einfach eine Mail, ruf an oder komm direkt bei uns im Geschäft vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitsort: 34431 Marsberg

Hörakustik Viesehon & Schlereth OHG
Hauptstraße 9
34431 Marsberg

Telefon:  +49(0)2992 97 89 992
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:   www.hoerakustik-marsberg.de