Jetzt keine Lust auf´s Studium?
Dann komm zu uns ins Team und werde Hörakustiker/in!
Das klassische Handwerk der Hörakustik hat sich zu einem spannenden Multimedia-Umfeld mit besten Zukunftschancen gewandelt! Hörsysteme werden zu modernen Alltagsbegleitern, die unsere Kunden wieder mit ihrer gesamten akustischen Umwelt verbinden.

Du hast das Abi oder das Fachabitur in der Tasche? Du liebst Teamwork und die Kommunikation mit Menschen? Du bringst technisches Grundverständnis mit und bist an medizinischen Sachverhalten interessiert? Sorgfältiges Arbeiten und Eigeninitiative sind keine Fremdwörter für Dich? Dann wird Dir die duale Ausbildung in der Hörakustik viel Freude machen!

Bei uns im Team bist Du von Anfang an „mittendrin“ und nach 3 Jahren für Deine berufliche Zukunft perfekt vorbereitet. Und wenn Du später doch noch studieren willst- mit dem Meisterstudium wirst Du „Bachelor Professional“!

Du möchtest mehr erfahren? Schau Dich um auf www.hoercentrum-lohmann.de.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per eMail oder per Post an Rüdiger Lohmann.

Beginn: 01.08.2020
Arbeitsort: 50259 Pulheim - Hörcentrum Lohmann, Auf dem Driesch 26, Telefon: 02238 846 09 19

Hörcentrum Lohmann
Rüdiger Lohmann
Breite Str. 26
41515 Grevenbroich

Telefon: 02181 213 63 09

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten
© 2018 spektrum-hoeren.de